Für Sie aufgetischt:­­ ­Taten, Küchen­geschichten & Zukunfts­geflüster

Nenad Filimonovic – Gastgeber aus Leidenschaft

Beim ZFV stehen stets die Menschen im Mittelpunkt – so auch die Mitarbeitenden.
Ohne sie wäre das Unternehmen nicht seit 125 Jahren erfolgreich im Einsatz für seine Gäste. Die rund 2’800 Mitarbeitenden verstehen sich als Gastgeber mit Herzblut. Einer davon ist Nenad Filimonovic, Betriebsleiter und Gastgeber aus Leidenschaft im Swiss Life Restaurant Binz49 in Zürich.

zum Blogbeitrag

48’500 hungrige Mäuler im Letzigrund

Mineralwasser und Bier, Hamburger und Chicken Nuggets, aber auch Kräuterschaum-Süppchen oder Entrecôte an Portweinjus: Im Stadion Letzigrund stellt der ZFV jedes Jahr die Verpflegung für 45 Grossevents und etliche Kleinanlässe auf die Beine.

zum Blogbeitrag

Nachteulen, Eismenschen und heisse Öfen

In der Kleiner Bäckerei-Konditorei werden an Spitzentagen bis zu 25‘000 Artikel produziert. Rund 50 Mitarbeiter arbeiten dort im Schichtdienst. Trotz Hochbetrieb herrscht keine Hektik.

zum Blogbeitrag